Bei uns geht`s richtig rund ...

Bei uns ist gewaltig was los! Schon bald singen wir in der Live-Sendung „Musikbühne Saar“ auf dem Saarbrücker Halberg bei SR3 Saarlandwelle. Demnächst gehen wir für drei Tage in die Landesakademie für musisch-kulturelle Bildung in Ottweiler. Im Sport würde man es als Trainingslager bezeichnen, wir nennen es Kompaktprobe. Nicht mehr weit ist es bis zu unseren vier Adventskonzerten im Dezember. Ende November treten wir noch bei der katholischen Frauengemeinschaft in Freisen auf. Es gibt bereits mehrere Anfragen für Auftritte und Konzerte im nächsten Jahr. Aus terminlichen und organisatorischen Gründen mussten wir in diesem Jahr schon eine ganze Reihe von Anfragen leider absagen.

Foto: Isolde Meuler

Ihr seht: Es tut sich viel in unserem Chor. Darauf sind wir stolz und dankbar und freuen uns riesig, wenn ihr uns im Radio (auch über Internet) oder live in unseren Konzerten erlebt. Wir werden euch immer rechtzeitig vor den einzelnen Terminen informieren.