Copyright 2018 - Kinder- und Jugendchor Freisen

Unsere "PR-Abteilung" läuft auf Hochtouren ...

Unser Konzerttermin rückt immer näher. 50 Plakate wurden aufgehängt, die Presse im Saarland und im angrenzenden Rheinland-Pfalz wurde mit der Vorankündigung informiert und die wichtigsten online-Portale berichten schon seit Wochen über das Adventskonzert am 09. Dezember in der St. Remigius Kirche in Freisen.

Auch mit dem Einstudieren unserer Konzertliteratur sind wir rechtzeitig fertig geworden. Und das, obwohl wir sowohl für unsere Auftritte bei Sing City in St. Wendel als auch für unseren Auftritt im großen Sendesaal des Saarländischen Rundfunks insgesamt sechs Wochen Vorbereitungszeit abgeben mussten. (Aber das haben wir sehr gerne getan, es hat uns entscheidend weitergebracht!!!)

(Foto: Isolde Meuler)

Wir freuen uns riesig über unser Adventskonzert und können es kaum noch erwarten. Ständig werden wir nach unserer Überraschung im Konzert gefragt, aber bis jetzt haben alle dicht gehalten. Freut euch einfach und ihr werdet es am 09. Dezember erleben.

Zuvor bestreiten wir am Sonntag, 02. Dezember, ab 17.00 Uhr noch das „Konzert im Advent“ zum 130jährigen Jubiläum des MGV und gemischten Chores Niederlinxweiler in der evangelischen Kirche in Niederlinxweiler. Ausführende sind außer uns der Gemischte Chor Niederlinxweiler und die Bläsergruppe des Musikvereins. Natürlich freuen wir uns mit allen Mitwirkenden über viele Besucher. 

f

Visitors Counter

33884
HeuteHeute143
GesternGestern173
Diese WocheDiese Woche143
Dieser MonatDieser Monat1373