Über 50000 Besucher auf unserer Homepage

Hurra, wir haben die 50.000-Marke geknackt! Unsere Homepage zählte beim Schreiben dieses Beitrags 52.130 Besucher, seitdem wir sie im März 2017 unter www.kijuchor-freisen.de eingerichtet hatten. Wir bedanken uns bei all unseren Besuchern ganz herzlich und möchten euch bitten: Bleibt uns auch weiterhin treu und verfolgt unsere Aktivitäten und Konzerte.

(Foto: Isolde Meuler)

Kaum ist unser Chorkonzert in Werschweiler vorbei, bereiten wir uns auch schon ganz intensiv auf unser großes Sommerkonzert am Sonntag, 16. Juni, vor. Es findet wie immer in der St. Remigius Kirche in Freisen statt. Der Eintritt ist (wie immer) frei, die Plakate haben ein neues Layout und befinden sich schon im Druck. Auch die Programme werden diesmal aufwändiger ausfallen. Bis dorthin gibt es für uns in den Gesamt- und Stimmproben aber noch viel zu tun. Davon werden wir euch in den nächsten Wochen berichten.