Unsere Aufnahme aus dem Tonstudio kam im Radio

Wir wurden vom Saarländischen Rundfunk eingeladen, unseren Titel „You raise me up“ in der Sendung Musikbühne Saar vorzustellen. Im vergangenen Mai war, wie ihr wisst, die Produktion im leico-Tonstudio in Illingen abgeschlossen, sodass wir den Titel nunmehr veröffentlichen können.

Am Sonntag, 14. Juli, ist das Lied erstmals im Radio in der Chorfassung von Rolf Mohr auf SR3 Saarlandwelle zwischen 19 und 20 Uhr zu hören. In der Sendung Musikbühne Saar ist geplant, dass Moderator Sebastian Kolb unserem Leiter Rolf Mohr und unserer Choristin Sophie Becker Fragen zum Chor und zu der Studioproduktion stellen wird.

 

(Foto: Isolde Meuler)

Zum tatsächlich allerersten Mal wurde das Lied in unserer eigenen Fassung bereits im Sommerkonzert dargeboten. In der heimischen St. Remigius Kirche sangen wir den Titel live zur Playback-Begleitung und ernteten dafür mitten im Konzert Standing Ovations.

Im Herbst wird schließlich noch ein Musikvideo von You raise me up erscheinen mit Szenen aus dem Tonstudio und Außenaufnahmen, die demnächst in Freisen gedreht werden.