Konzerttermine 2020

Da hat unsere Chor-Fotografin Isolde Meuler mal wieder ein superschönes Foto geschossen, das wir euch nicht vorenthalten möchten. Es zeigt unseren Chor beim letztjährigen Weihnachtskonzert in der Winterbacher Kirche.

In diesem Zusammenhang können wir euch mitteilen, dass wir auch in diesem Jahr am 4. Advent, also am 20. Dezember, wieder am Weihnachtskonzert in der Winterbacher Kirche teilnehmen werden.

(Foto: Isolde Meuler) 

Fest gebucht sind in diesem Jahr bereits neun Konzerte. Als ersten Termin könnt ihr euch schon einmal Samstag, den 28. März, vormerken. Dann werden wir ein eigenes Chorkonzert in der evangelischen Stadtkirche in St. Wendel singen. Beginn ist um 19:00 Uhr, der Eintritt ist frei. 

Höhepunkte sind in jedem Jahr natürlich unsere eigenen großen Chorkonzerte in der Freisener Sankt Remigius Kirche. Tragt euch unbedingt die beiden Termine schon mal in euren Kalender ein:

Wir freuen uns schon jetzt auf jedes einzelne Konzert und natürlich ganz besonders auf euch!