... und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

So! – Die Einladungen sind geschrieben und weggeschickt (hoffentlich haben wir niemanden vergessen), die Zeitungen und Nachrichtenblätter sind informiert, Plakate sind aufgehängt, in den Online-Portalen haben wir geworben, die Programmblätter befinden sich im Druck, Chorkleidung und  weitere Details sind geklärt, die Helfer/innen sind instruiert, eine Verlängerung der unteren Altarstufe befindet sich im Bau, Mikro, Verstärker und Stativ funktionieren, mit Instrumentalisten wurde und wird noch geprobt, die Chorsänger/innen beherrschen alle 15 Lieder auswendig, einige sind plötzlich heiser geworden und, und, und.

Wir freuen uns auf unser erstes eigenes Chorkonzert am Sonntag, 25. Juni, um 17:00 Uhr in der St. Remigius-Kirche in Freisen. Der Eintritt ist frei.

Foto: Wenn dann noch der Bürgermeister hilft, kann nichts mehr schiefgehen. Foto: Isolde Meuler