Erfolgreicher Auftritt bei der katholischen Frauengemeinschaft Freisen

 

Auch unser zweiter Auftritt im November verlief sehr erfolgreich. Der große Saal des Freisener Kolpinghauses war bis auf den letzten Platz besetzt. Alle Mitglieder der katholischen Frauengemeinschaft Freisen waren von unseren sechs Chorliedern begeistert und spendeten uns kräftigen Applaus. Als die Frauen lautstark eine Zugabe einforderten, erklärte sich Celina Hoffmann bereit, mit ihrem Solo den Andachtsjodler anzusingen. Nach und nach setzten dann alle drei Stimmen unseres Chores ein. Solistin und Chor hatten unser Publikum tief beeindruckt und gerührt. Am Ende erhielten wir von der Vorsitzenden Agnes Welker noch eine Spende für unsere umfangreiche Chorarbeit. Dafür sagen wir hier noch einmal herzlichen Dank.

Das Foto stammt wie immer dankenswerterweise von Isolde Meuler.