Absage unserer geplanten Konzerte im November/Dezember

Unser diesjähriges Adventskonzert am 06. Dezember muss coronabedingt leider ausfallen.

Natürlich sind wir alle sehr traurig darüber, aber eure und unsere Gesundheit gehen vor. Wenn man bedenkt, dass im vergangenen Jahr rund 500 Besucher in die St. Remigius Kirche in Freisen gekommen waren, so ist das schon eine gewaltige Zahl. Somit werden außer uns wohl noch viele andere Menschen die Absage bedauern.

Insgesamt fallen für uns im November und Dezember vier Konzerte aus:

(Foto: Isolde Meuler)

 

Wir freuen uns auf das Jahr 2021 und hoffen, dass wir euch dann mit vielen schönen Konzerten erfreuen dürfen.

Bis es so weit ist könnt ihr euch einige unserer Lieder auf unserem YouTube Kanal anhören. Dazu braucht ihr rechts oben nur auf das "YouTube" Logo zu klicken.

Bleibt alle gesund!