Weihnachtskonzert in der katholischen Kirche in Bosen

Neben unseren drei Auftritten im November und Dezember ist nun noch ein vierter Auftritt hinzugekommen: Wir singen zusammen mit dem Männergesangverein Bosen am Samstag, dem 23. Dezember, ein Weihnachtskonzert in der katholischen Kirche in Bosen. Einen Tag vor Heilig Abend wird das bestimmt ein sehr emotionaler Abend.  Auch auf dieses Konzert freuen wir uns sehr.

Bei dem Termin für die Probe mit den Bässen ist uns leider ein Fehler unterlaufen. Richtig muss es heißen: Wir proben mit den Bässen für den Andachtsjodler am Dienstag, 28. November, um 19.00 Uhr im Kolpinghaus in Freisen.

Aber jetzt steht für uns erst einmal eine dreitägige Kompaktprobe in der Landesakademie in Ottweiler an. Vom 30. Oktober bis 01. November werden wir mit zwei zusätzlichen Dozenten an den Liedern für unser Weihnachtskonzert (10. Dezember) arbeiten, unsere Gesangstechnik und unseren Chorklang weiter verbessern und ganz besonders auch unsere Freundschaften vertiefen. Deswegen erscheinen auch unsere nächsten Wochen-News ein paar Tage später, dafür aber mit Fotos und Infos zu unserem Aufenthalt in Ottweiler.