Copyright 2018 - Kinder- und Jugendchor Freisen

Zweimal beim Saarländischen Rundfunk

Viele von euch kennen unsere Aktivitäten mittlerweile genau und viele von euch wissen auch, dass wir am Samstag, 01. September 2018, am Chorfestival SingCity in St. Wendel teilnehmen. Bei diesem Fest des Saarländischen Chorverbandes wirken 121 Chöre mit und werden die Stadt von 11 bis 18 Uhr mit mehr als 3000 Stimmen zum Klingen bringen.

Foto: Isolde Meuler

Uns ist die Ehre zuteil geworden, dass wir an diesem Tag gleich zweimal auftreten dürfen und dazu auch noch auf den beiden Bühnen des Saarländischen Rundfunks! Zum einen werden wir im Mia-Münster-Haus in der Mott bei SR2 Kulturradio konzertieren. Zum andern werden wir auch auf der Hauptbühne auf dem Schlossplatz bei SR3 Saarlandwelle singen. Die genauen Uhrzeiten werden wir euch rechtzeitig bekannt geben und hoffen, dass ihr uns auch an diesem Tag tatkräftig unterstützt.
Wir freuen uns riesig auf diese beiden Auftritte, werden uns anstrengen und sind gespannt auf viele neue Fans.

 

 

f

Visitors Counter

26248
HeuteHeute178
GesternGestern144
Diese WocheDiese Woche579
Dieser MonatDieser Monat2524