Copyright 2018 - Kinder- und Jugendchor Freisen

Über uns

Der Kinder- und Jugendchor Freisen wurde am 24. Mai 2016 vom Musiklehrer und Chorleiter Rolf Mohr gegründet. Von anfangs 19 Kindern und Jugendlichen ist der Chor mittlerweile auf 30 Mitglieder angewachsen.

Geprobt wird dienstags von 17.15 Uhr bis 18.45 Uhr in einer Gesamtprobe und sonntags zwischen 15 Uhr und 18 Uhr in jeweils einstündigen Stimmproben. Alle Proben finden im Kolpinghaus in Freisen (gegenüber der Kirche) statt. Wer im Chor mitsingen möchte, sollte mindestens 10 Jahre und nicht älter als 23 Jahre sein.

Wir singen zeitgenössische, klassische und geistliche Chormusik sowie Traditionals und Titel aus Pop, Jazz und Musical.

Da der Chor sich ausschließlich über Spenden finanziert, wird kein monatlicher Mitgliedsbeitrag erhoben.

Wer uns finanziell unterstützen möchte, kann das in Zukunft auch über "Schulengel.de" machen.

Wenn ihr eine Reise buchen möchtet, frischen Wind in euren Kleiderschrank bringen wollt oder euch selbst oder euren Liebsten eine Freude bereiten möchtet, dann macht das in Zukunft doch bitte über Schulengel.de. Ihr könnt derzeit in 1800 verschiedenen Shops wie Otto-Versand, Tchibo, Ikea, C&A, Booking.com, ebay oder Decathlon, einkaufen und mit jeder Bestellung uns eine Prämie als Spende zukommen lassen. Probiert es aus. Es ist ganz einfach.

Unsere Bankverbindung lautet:

Kontoinhaber: Kinder- und Jugendchor Freisen
IBAN: DE37 5925 1020 0120 3407 40
BIC: SALADE51WND
Bankname: Kreissparkasse St. Wendel

 

f

Visitors Counter

26248
HeuteHeute178
GesternGestern144
Diese WocheDiese Woche579
Dieser MonatDieser Monat2524