Copyright 2019 - Kinder- und Jugendchor Freisen

Gelungener Auftritt beim Konzert in Türkismühle

Es war ein sehr gelungenes vorweihnachtliches Konzert in der St. Ignatius Kirche in Türkismühle. Der Männergesangverein Bosen als Veranstalter und Ausrichter des Konzertes hatte sich, auch schon im Vorfeld, viel Mühe und Arbeit gemacht. So waren Plakate und Programme mit viel Liebe zum Detail gestaltet, während des Konzertes war das Kircheninnere mit farbigem Scheinwerferlicht stimmungsvoll illuminiert. Drei junge Choristen des Männerchores hatten zur Begrüßung ein eigenes Lied verfasst, in dem auch alle Mitwirkenden aufgeführt waren.

(Foto: Tanja Schäfer)

Der Männerchor präsentierte sich mit zum Teil rhythmischen Songs modern und sehr ansprechend. Unser Chor wiederholte unser Freisener Konzertprogramm und erhielt dafür riesige Begeisterung. Im Publikum saßen viele Fans, die schon eine Woche zuvor in die Freisener Kirche gekommen waren und nunmehr das Konzert zum zweiten Mal miterleben wollten. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich bei euch! Ihr seid großartig! Der Applaus wollte nach unserem zweiten Auftritt nicht enden. Nach standing ovations und vielen Verbeugungen mussten wir diesmal sogar zwei Zugaben singen. Wir haben die besten Fans!

Übrigens: Ein Video aus unserem Türkismühler Konzert mit dem Anfangslied „Weißer Winterwald“ macht gerade Furore in Facebook. Wir freuen uns über viele Klicks.

f

Visitors Counter

48932
HeuteHeute16
GesternGestern172
Diese WocheDiese Woche188
Dieser MonatDieser Monat3661