Copyright 2019 - Kinder- und Jugendchor Freisen

Restkarten für Konzert mit "Bube, Dame, Böhmisch, Brass"

2020 sind wir schon an fünf Terminen für Konzerte gebucht. Das freut und motiviert uns natürlich sehr. Ebenso freuen wir uns über eine Einladung des Lions Club St. Wendel, bei dem wir noch in diesem Monat unsere Chorarbeit vorstellen dürfen. An diesem Termin werden auch sechs Mädchen dabei sein, die zusammen mit Chorleiter Rolf Mohr über unsere chorische Entwicklung und über unseren „Choralltag“ berichten werden.

(Foto: Isolde Meuler: Roland Kunz, Countertenor, Musiker, Komponist und Moderator beim Saarländischen Rundfunk gratuliert unserm Chorleiter Rolf Mohr im Mia Münster Haus in St. Wendel bei SingCity zur exzellenten Stimmbildung.)

Doch zunächst freuen wir uns sehr über unser nächstes Konzert am 29. September mit „Bube, Dame, Böhmisch, Brass“ im Freisener Kolpinghaus. Es gibt nicht mehr viele Eintrittskarten. Wer noch am Konzert teilnehmen möchte, kommt bitte am nächsten Dienstag zum Kolpinghaus in Freisen. Dort kann man zwischen 17:00 Uhr und 19:00 Uhr noch Restkarten zum Preis von 8 Euro erwerben. Wir gehen davon aus, dass wir am Konzerttag ausverkauft sind und es daher keine Karten mehr an der Abendkasse gibt. Die Plätze sind nicht nummeriert, es herrscht also freie Platzwahl.

f

Visitors Counter

112471
HeuteHeute207
GesternGestern389
Diese WocheDiese Woche1811
Dieser MonatDieser Monat2148