Copyright 2019 - Kinder- und Jugendchor Freisen

Ausblick auf unser Adventskonzert

Jetzt ist es nicht mehr lange bis zu unserem Adventskonzert am 08. Dezember in der St. Remigius Kirche in Freisen. Wir fiebern schon dem Termin entgegen und haben für euch die schönsten Melodien zu Advent und Weihnachten ausgesucht. Auch einige echte Überraschungen wird es wieder in unserem Programm geben.

Wie bereits im vergangenen Jahr wird es wieder einen instrumentalen Mittelteil geben, der diesmal von dem Blockflötenensemble Flautissimo aus Saarbrücken gestaltet wird. Unter der Leitung von Ingrid Paul, einer international tätigen Musikerin und Saarbrücker Dozentin, spannen die Ensemblemitglieder den Bogen vom Barock bis zur Neuzeit.

(Foto: Isolde Meuler)

Neben vielen neuen Liedern haben wir auch nochmal einige altbekannte Titel in unser Programm aufgenommen. So endet zum Beispiel unser Konzert traditionell wieder mit dem Andachtsjodler und dem Lied „Stille Nacht, heilige Nacht“, bei denen unser Publikum mit einbezogen wird.

Freut euch also mit uns auf ein sehr emotionales Adventskonzert am Sonntag, 08. Dezember, ab 17:00 Uhr in der St. Remigius Kirche in Freisen. Der Eintritt ist frei. Über Spenden am Ausgang würden wir uns sehr freuen.

f

Visitors Counter

112471
HeuteHeute207
GesternGestern389
Diese WocheDiese Woche1811
Dieser MonatDieser Monat2148