Copyright 2020 - Kinder- und Jugendchor Freisen

Das Sing-Virus wird das Corona-Virus überdauern

Vor zwei Jahren begann eine Werbeaktion unseres Chores mit den beiden Sätzen:

„Singst du gerne? Dann lass dich im Kinder- und Jugendchor Freisen vom Sing-Virus anstecken.“

Wer hätte damals gedacht, dass ein anderer Virus uns zeitweise einen Strich durch die Rechnung machen wird. Aber lasst euch eines sagen:

Das Sing-Virus ist eindeutig stärker als das Corona-Virus. Der Kinder- und Jugendchor Freisen wird auch in Zukunft singen.

(Foto: Isolde Meuler) 

Unsere Choristen haben trotz Corona-Pause untereinander Kontakt und schreiben sich fleißig. Immer wieder hört und liest man den Satz: Ich vermisse euch soooo sehr! Das hat übrigens unter anderem auch unser Chorleiter geschrieben.

Traurig sind wir auch über die vielen, zum Teil spektakulären Auftritte und Konzerte, die jetzt ausgefallen sind bzw. noch ausfallen werden.

Hoffen wir, dass wir bald wieder in unserem Proberaum singen und euch bei unseren Konzerten begeistern werden. 

Wir wünschen euch friedliche und glückliche Osterfeiertage mit einem fleißigen Osterhasen.

f

Visitors Counter

175586
HeuteHeute213
GesternGestern252
Diese WocheDiese Woche751
Dieser MonatDieser Monat743