Copyright 2020 - Kinder- und Jugendchor Freisen

Ein paar Zahlen über uns ...

Diesmal lassen wir einmal ein paar Zahlen über uns sprechen.

Unter unseren 1.333 Followern auf Facebook befinden sich tatsächlich Fans aus Brasilien, Algerien, Amerika, Frankreich und Polen. Die meisten von ihnen haben uns in unseren Auftritten und Konzerten gehört, weil sie verwandtschaftliche Beziehungen zu unserer Heimat haben, andere interessieren sich „nur“ für unsere Storys oder bitten um Fotos und Videos von unseren Konzerten.     

Auch deutschlandweit folgen uns, besonders auf Instagram, etliche Schul-, Kinder- oder Jugendchöre, mit denen wir ebenfalls im Austausch stehen.

Noch eine interessante Zahl: Dies ist unser 175. Beitrag auf Facebook. In der Regel veröffentlichen wir jede Woche einen Text über uns und unsere Aktivitäten.

(Foto)(Foto: Isolde Meuler)

Fast unglaublich mutet die Anzahl unserer Homepage-Besucher an: Gemäß dem Counter wurde unsere Page www.kijuchor-freisen.de bis jetzt 176.577 mal angeklickt (Stand 07.06.2020, 12:35 Uhr). Im Schnitt besuchen uns täglich über 300 Personen.

Unsere letzte gemeinsame Chorprobe fand am 10. März 2020 statt. Heute fällt wegen Corona die 25. Chor- bzw. Stimmprobe aus. Außerdem mussten wir ein Chorkonzert und einen größeren Auftritt absagen. In zwei Wochen hätte unser großes Sommerkonzert in der Freisener Kirche stattgefunden. In drei Wochen hätten wir die Zeltbühne während des Freisener Dorffestes gerockt.

f

Visitors Counter

189771
HeuteHeute294
GesternGestern409
Diese WocheDiese Woche1057
Dieser MonatDieser Monat5101