Das Schönste im Chorleben?

Wie formulierte es noch kürzlich eine Sängerin unseres Chores, als sie in einem Interview gefragt wurde, was für sie die Höhepunkte in ihrem bisherigen Chorleben waren?
Sie meinte: „Das Allerschönste ist, wenn in oder nach einem Konzert das Publikum aufsteht und uns applaudiert. Man muss sich das einmal klar machen: Da stehen Erwachsene auf und applaudieren uns Kindern und Jugendlichen!“

(Foto: KiJuChor Freisen) 

Und genau das passiert uns immer öfter, wie zum Beispiel auf dem Foto vom Saalbau in Homburg, wo 500 Leute, darunter auch Vertreter aus Ministerium, Politik, Verwaltung, Chorverband, Radio, Fernsehen und Presse, uns stehenden Applaus bescherten.
Liebes Publikum, liebe Fans, wir lieben euch und sagen euch auch hier noch einmal ein ganz großes Dankeschöööööön!