Wir freuen uns auf unsere drei Adventskonzerte im Dezember

Schon in einem Monat, nämlich am 03. Dezember, singen wir unser großes Adventskonzert in der St. Remigius Kirche in Freisen. Wir freuen uns, dass auch in diesem Jahr wieder unser Vorchor mit von der Partie ist. Wegen des Freisener Weihnachtsmarktes verschieben wir den Beginn auf 18:00 Uhr. Der Eintritt ist frei. Am Ausgang bitten wir um freiwillige Spenden für unsere eigene Chorarbeit. 

(Foto: KiJuChor Freisen)

Eine Woche später, am Sonntag, 10. Dezember, singen wir ab 17 Uhr ein Weihnachtskonzert in der Festhalle in Saarbrücken-Bübingen. Unterstützt uns bitte, indem ihr in social media unsere erfolgreiche Arbeit auch im Raum Saarbrücken verbreitet, damit wir auch für unser Bübinger Konzert viele neue Fans gewinnen können.
Das dritte und damit letzte Konzert in diesem Jahr singen wir wiederum eine Woche später am 17. Dezember ab 17 Uhr in der wunderschönen Abteikirche St. Mauritius in Tholey. Es ist uns eine besondere Ehre, dass wir an diesem ganz besonderen Ort vor den berühmten Gerhard-Richter-Fenstern ein eigenes Adventskonzert gestalten dürfen. Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.