Wir wünschen eine frohe und gesegnete Weihnachtszeit

Unser Konzert in der Abteikirche in Tholey war ein einziges Fest! Schon eine Stunde vor Beginn war das Mittelschiff besetzt, am Ende blieb in der gesamten Kirche kein einziger freier Platz mehr übrig.  
Unsere Choristen sangen mit einer Energie, dass es eine Freude war. Daher sei an dieser Stelle auch noch einmal ausdrücklich ihre Disziplin, ihr Einsatz und vor allem ihr sängerisches Können gelobt. Ein Konzertbesucher im Saarbrücker Konzert schrieb dazu: „Ich wusste gar nicht, dass es noch so tolle Kinder gibt.“ Dem möchten wir uns an dieser Stelle umfänglich anschließen. 
Bedanken möchten wir uns auch noch einmal für die sehr freundliche Aufnahme durch Pater Abt und Pater Wendelinus. Letzterer äußerte sich am Ende unseres Konzertes, dass in der Abteikirche in der Regel internationale Künstler auftreten. Unser Chor aber habe die Herzen aller Besucher berührt. Gibt es ein schöneres Kompliment? Dann haben wir wohl alles richtig gemacht. 
Es war uns eine Ehre! 


All unseren Followern, Fans und Freunden wünschen wir eine frohe und gesegnete Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2024. Wir freuen uns, wenn wir uns alle im neuen Jahr wieder sehen und hören.