Copyright 2018 - Kinder- und Jugendchor Freisen

"Freisener Tag für Kinder" am 12. August 2018

Am Sonntag, 12. August, beteiligen wir uns am ersten „Freisener Tag für Kinder“, der von der Vereinsgemeinschaft Freisen ins Leben gerufen wurde. Auf dem Spielplatz „Kolpingstraße“ präsentieren wir uns von 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr mit einem Infostand. Dort bieten wir:

  • eine Bildergalerie mit 48 Fotos aus unserem Chorleben,
  • einen Laptop mit der Aufzeichnung unseres Sommer-Chorkonzertes 2018,
  • ein interaktives Quiz mit Fragen zu unserem Chor, bei dem jeder Mitmacher ein kleines Geschenk erhält,
  • eine Malecke mit Motiven unseres Maskottchens Mister Melody und
  • eine Bastelecke mit unserer Choristin Lea-Marie.

 

Foto: Isolde Meuler

Jedes Chormitglied wird sich eine Stunde lang an unserem Stand einfinden und auch für Fragen zur Verfügung stehen. Außerdem werden auch Eltern unserer Chormitglieder sowie unser Chorleiter Rolf Mohr anwesend sein. Gerne beantworten wir Fragen zur Aufnahme in unseren Chor und verweisen bereits jetzt auf unsere öffentliche Chorprobe am Sonntag, 19. August, von 15 Uhr bis 16.30 Uhr im Freisener Kolpinghaus.  

(Zum Spielplatz Kolpingstraße am Busbahnhof in die Heidestraße fahren. Nach der Kita rechts in die Kolpingstraße einbiegen.)

 

f

Visitors Counter

17774
HeuteHeute18
GesternGestern149
Diese WocheDiese Woche272
Dieser MonatDieser Monat1322