Copyright 2018 - Kinder- und Jugendchor Freisen

Die kommenden KiJuChor Events ...

Unsere Vorbereitungen auf vier Adventskonzerte im Dezember werden immer wieder durch Großereignisse unterbrochen.

Zurzeit bereiten wir uns intensiv auf unsere vier Adventskonzerte im Dezember vor. Wir hatten damit bereits nach den großen Ferien begonnen, unterbrachen aber die Adventsproben, weil wir uns punktgenau auf die beiden Auftritte bei Sing City in St. Wendel vorbereiten wollten.

Foto: Isolde Meuler

So ähnlich ergeht es uns jetzt wieder. Schon während der saarländischen Herbstferien werden wir uns parallel auf die Radio-Livesendung „Musikbühne Saar“ vorbereiten. In der ersten Schulwoche nach den Herbstferien geht es dann nur noch darum, für die Sendung auf dem Halberg zu proben, denn die findet schon am ersten Sonntag nach den Herbstferien, also am 21. Oktober statt.

Bis zum ersten Adventskonzert haben wir danach noch sechs Wochen Zeit, um ein komplettes Chorkonzert auf die Beine zu stellen. Soviel sei schon einmal verraten: Es wird ein sehr emotionales Konzert mit vielen bekannten, wunderschönen Liedern und einer echten Überraschung!

 

f

Visitors Counter

33884
HeuteHeute143
GesternGestern173
Diese WocheDiese Woche143
Dieser MonatDieser Monat1373