Copyright 2018 - Kinder- und Jugendchor Freisen

KiJuChor goes On Air ...

Nach unserem Auftritt auf der Schlossplatz-Bühne bei "Sing City" in St. Wendel lud uns SR3-Moderatorin Susanne Wachs spontan dazu ein, in ihrer Sendung „Musikbühne Saar“ aufzutreten. Noch am gleichen Tag nahm unser Chorleiter Rolf Mohr die Einladung an, dann ging es schneller als gedacht.

Foto: Unser Auftritt auf der Schlossplatz-Bühne bei Sing City in St. Wendel am 01.09.2018. Wie immer super fotografiert von Isolde Meuler

Wir singen am Sonntag, 21. Oktober, in der Sendung „Musikbühne Saar“ im großen Sendesaal des Saarländischen Rundfunks auf dem Halberg in Saarbrücken. Die Sendung wird von 19 Uhr bis 20 Uhr live auf SR3-Saarlandwelle übertragen. In der Sendung treten außer uns noch auf das Bläserensemble „Bube, Dame, böhmisch Brass“ und die Formation „Die Schoenen“ mit deutschen und französischen Chansons.

Wir sind sooo stolz und freuen uns riesig. Wir werden uns anstrengen!

 

f

Visitors Counter

30354
HeuteHeute89
GesternGestern162
Diese WocheDiese Woche511
Dieser MonatDieser Monat2028