Copyright 2019 - Kinder- und Jugendchor Freisen

Wir gehen demnächst ins Tonstudio

Wenn wir am 18. Mai im Tonstudio sind, wird auch eine Filmproduktionsfirma Aufnahmen von uns machen. Bis der Film fertig ist, wird es wohl Herbst. Dann werden wir online stellen, wie wir den Titel „You raise me up“ im Studio eingesungen haben. Wir sind schon ganz aufgeregt und freuen uns sehr auf den Termin.

(Foto: Isolde Meuler)

Wie kurz die Zeit bis zu unserem Sommerkonzert am 16. Juni in Freisen ist, erkennen wir auch daran, dass die Plakate schon gedruckt sind. Mit ihrer Veröffentlichung warten wir aber noch ein bisschen. Bis dahin müssen wir noch etliche Lieder zu Ende lernen. Aber eines zeichnet sich schon ab: Das nächste Konzert wird bombastisch!

f

Visitors Counter

74842
HeuteHeute44
GesternGestern251
Diese WocheDiese Woche295
Dieser MonatDieser Monat5405