Copyright 2019 - Kinder- und Jugendchor Freisen

We will rock you ...

Auch wenn wir gehörig unter Spannung stehen, geht uns doch der Spaß nicht verloren. Zurzeit arbeiten wir intensiv an unserem Konzertprogramm und, wie versprochen, lüften wir schon mal das ein oder andere Geheimnis. Viel Freude, aber auch viel Arbeit bereitet uns die Bohemian Rhapsody von QUEEN, von der wir im Sommerkonzert die ersten beiden Teile singen werden.

(Foto: Isolde Meuler)

Ganz ungewohnt, aber auch richtig toll gefällt uns, dass wir etliche Passagen vierstimmig singen müssen, wo wir doch bisher immer nur dreistimmig gesungen haben. Und Freddie Mercury finden wir nicht erst seit dem Kinofilm Bohemian Rhapsody mit seiner opernhaften Rockmusik zwar ein wenig abgefahren, aber ganz großartig. Vielleicht schaffen wir es ja bis zu unserem Winterkonzert, das Stück ganz einzustudieren.

f

Visitors Counter

105846
HeuteHeute33
GesternGestern312
Diese WocheDiese Woche1618
Dieser MonatDieser Monat4790