Copyright 2019 - Kinder- und Jugendchor Freisen

Ausblick auf unser Sommerkonzert

In unserem Sommerkonzert am 16. Juni in der St. Remigius Kirche in Freisen singen wir 15 Lieder. Wir hatten euch versprochen, nach und nach das Geheimnis zu lüften, welche Titel das sind. Letztes Mal hatten wir euch berichtet, dass wir gerade Teile der Bohemian Rhapsody von QUEEN einstudieren. Heute können wir euch verraten, dass ihr euch auch auf SISTER ACT freuen könnt. Wir singen aus den Filmen mit Whoopi Goldberg:

  • Hail Holy Queen

  • I Will Follow Him

  • Oh Happy Day

(Foto: Pasquale D’Angiolillo, SR)

Dabei hat gerade Hail Holy Queen einen recht anspruchsvollen ersten Teil, aber auch die beiden anderen Titel verlangen hohe Konzentration und viel Kraft. Uns gefällt an den drei Liedern besonders, dass sie immer sehr brav beginnen, um danach aber so richtig abzurocken.

Ihr seht: So wie hier wird es an keiner Stelle unseres Sommerkonzertes langweilig. Das können wir euch versprechen.

f

Visitors Counter

88916
HeuteHeute52
GesternGestern249
Diese WocheDiese Woche63
Dieser MonatDieser Monat4052