Copyright 2019 - Kinder- und Jugendchor Freisen

Der Countdown zum Sommerkonzert 2019 läuft!

Am Sonntag ist es endlich soweit. Unser großes Sommerkonzert startet um 17:00 Uhr in der Freisener St. Remigius Kirche. Bis dahin gibt es für uns noch einiges zu tun. Wir proben diese Woche noch dreimal: nämlich mit zwei regulären Gesamtproben und einer Generalprobe am Samstag an Ort und Stelle.

Einige von euch werden sich fragen: Warum müsst ihr denn noch so viel üben? Unsere Antwort lautet: Auch die schwierigsten Passagen in unseren Liedern müssen sich für die Zuhörer so anhören als seien sie ganz leicht. Das ist überhaupt das Geheimnis einer guten Bühnenpräsenz.

 

(Foto: Isolde Meuler)

Ansonsten sind alle Vorbereitungen getroffen: Wir haben einhundert Plakate aufgehängt, alle Printmedien sind informiert und haben zum Teil auch schon Vorankündigungen veröffentlicht, die Online-Medien berichten schon längere Zeit, der Facebook-Counter hat alleine für unser Plakat bis eben 6269 erreichte Personen registriert. Dieses Mal haben wir uns auch besondere Mühe mit unserem Programmheft gegeben. Wir werden an den Eingängen bis zu 500 vierseitig-bunt gedruckte Programme mit Fotos unseres Chores verteilen, sodass jede/r Besucher/in ein Andenken an unser diesjähriges Konzert mit nach Hause nehmen kann.

Wir freuen uns auf euch und fiebern unserem Konzert entgegen.

 

f

Visitors Counter

88910
HeuteHeute46
GesternGestern249
Diese WocheDiese Woche57
Dieser MonatDieser Monat4046