Copyright 2019 - Kinder- und Jugendchor Freisen

Der KiJuChor FrEISen macht Ferien

Gestern sangen wir noch ein einstündiges Konzert im Sitzungssaal des Freisener Rathauses für unsere Chorpaten vom Verein „Alt und Jung“. Bei 34 Grad Zimmertemperatur sangen wir ein verkürztes Programm unseres diesjährigen Sommerkonzertes. Die Reaktionen des Publikums waren überwältigend. Ein Besucher meinte gar: „Eine Steigerung dieser Qualität ist nicht mehr möglich.“ Wir hoffen, dass wir in Zukunft dennoch was drauflegen können und verabschieden uns in unsere wohlverdienten vierwöchigen Chorferien.

 

(Foto: Alexandra Kuhn)

Nach dem Konzert gab es eine Eisspende des Chorpaten-Eiscafés Bettin und des Vereins „Alt und Jung“, für die wir uns auch an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bedanken.

 

f

Visitors Counter

74832
HeuteHeute34
GesternGestern251
Diese WocheDiese Woche285
Dieser MonatDieser Monat5395