Copyright 2019 - Kinder- und Jugendchor Freisen

Freunde für immer

Amigos para siempre = Freunde für immer.

So heißt nicht nur ein Titel von Andrew Lloyd Webber, den wir im Chor singen, so sieht es auch in Wirklichkeit aus. In unserem Chor sind schon ganz viele Freundschaften entstanden, niemand muss sich einsam fühlen.

Wenn man unsere Choristen fragt, was ihnen an unserem Chor gut gefällt, hört man immer wieder, dass sich alle wie in einer großen Familie fühlen. Und das möchten wir – zumindest ansatzweise – auch in unserem nächsten Adventskonzert am 08. Dezember dokumentieren. Lasst euch da mal überraschen.

(Foto: Isolde Meuler)

Die drei Mädels auf dem Foto sind übrigens auch die Hauptdarsteller in unserem Musikvideo von „You raise me up“. Wir werden dieses Video ebenfalls in unserem Adventskonzert erstmals der Öffentlichkeit vorstellen. Bis wir es online stellen dürfen, dauert es aber noch ein wenig. Ein amerikanischer Verlag muss uns dazu noch die Lizenz erteilen.  

Wenn wir bald drei Tage gemeinsam in der Landesakademie Ottweiler verbringen, haben wir reichlich Zeit, unsere Freundschaften zu vertiefen. Wir freuen uns riesig.

f

Visitors Counter

105830
HeuteHeute17
GesternGestern312
Diese WocheDiese Woche1602
Dieser MonatDieser Monat4774