Copyright 2020 - Kinder- und Jugendchor Freisen

Ausblick auf unser Sommer-Konzert 2018

Zurzeit befinden wir uns mitten in den Proben zu unserem nächsten Sommer-Chorkonzert am 10. Juni. Es wird wunderschöne Songs aus Musicals und aus der Popmusik geben. Wir sind überzeugt, dass wir euch aber auch mit mindestens drei Titeln echt überraschen werden. Und wie das so bei Überraschungen ist, sind sie am aufwändigsten zu realisieren. Aber gerade das fordert uns heraus und gibt uns einen besonderen Ansporn. Mehr möchten wir an dieser Stelle noch nicht verraten, es soll ja auch noch ein bisschen spannend bleiben.

Foto: Isolde Meuler

Wir spüren sehr deutlich, dass sich unsere Sängerinnen und Sänger enorm anstrengen, um das neue Konzertprogramm zu erlernen. Alle sind hoch konzentriert und setzen die Anweisungen unseres Chorleiters um. Wir möchten unserem Publikum bestmögliche Qualität abliefern und ein sehr abwechslungsreiches 80minütiges Programm (übrigens auswendig) darbieten.

Tragt also bitte unbedingt in eure Kalender ein: 10. Juni 2018, 17.00 Uhr Chorkonzert KiJu-Chor Freisen in der St. Remigius Kirche Freisen. Wir freuen uns auf euch!

 

f

Visitors Counter

140358
HeuteHeute24
GesternGestern225
Diese WocheDiese Woche1270
Dieser MonatDieser Monat8784