Copyright 2020 - Kinder- und Jugendchor Freisen

Fundsachen im Internet

Was man nicht alles im Internet findet…

Vor kurzem haben wir mal unseren Chornamen im Internet gegoogelt und sind dabei auf einen Bericht aus den Nohfelder Nachrichten Ausgabe 02/2018 gestoßen. Dort beschreiben unsere Freunde vom MGV Bosen unser gemeinsames Weihnachtskonzert vom 23.12.2017 in Bosen. Daraus möchten wir einmal ein paar Passagen zitieren:

„Ein Konzert wie es Bosen schon lange nicht mehr erlebt hat.

Das Besucherinteresse war erfreulicherweise übergroß, sodass einige Konzertbesucher nur noch stehend der Veranstaltung beiwohnen konnten.

Effektvoll und emotionsstark trat der Kinder- und Jugendchor Freisen … vor seine Zuschauer und versetzte mit frischen Melodien … die Zuhörer in Begeisterung.

Foto: Isolde Meuler

… überließ danach dem Kinder- und Jugendchor Freisen mit einfühlsamen Weihnachtsweisen und bravourösen solistischen Beiträgen von Celina Hoffmann und Sophie Becker aus der Oper „Hänsel und Gretel“ die tief beeindruckten Kirchenbesucher.

Mit stehenden Ovationen bedankte sich das begeisterte Publikum bei den Chören für diesen unvergesslichen Abend. Und bedanken möchte sich an dieser Stelle auch der MGV 1898 Bosen … nicht zuletzt und vor allem bei dem KiJuChor Freisen unter der Leitung von Rolf Mohr für seinen tollen Auftritt. Weiter so, ihr macht euren Weg!!“

Also, liebe Männer vom MGV Bosen, herzlichen Dank für diese wunderbare Konzertbesprechung. Wir geben euer Lob gerne an euch weiter und freuen uns auch schon auf unser nächstes gemeinsames Weihnachtskonzert, diesmal am 15.12.2018 in der Kirche in Türkismühle.

f

Visitors Counter

140357
HeuteHeute23
GesternGestern225
Diese WocheDiese Woche1269
Dieser MonatDieser Monat8783