Auftritt beim Saarländischen Rundfunk

Am 07. Oktober sendete der Saarländische Rundfunk auf SR3 einen Mitschnitt vom Chorfestival Sing City in St. Wendel. Dabei waren wir mit drei Titeln zu hören. Im Abspann kommentierte Moderatorin Susanne Wachs: „Wenn man diese jungen Leute auf der Bühne sieht, dann geht einem das Herz auf.“

Unseren nächsten Auftritt haben wir am Sonntag, 21. Oktober, im großen Sendesaal des Saarländischen Rundfunks auf dem Halberg in Saarbrücken. Dort wird die Sendung „Musikbühne Saar“ von 19.04 Uhr bis 20.00 Uhr auf SR3 Saarlandwelle live übertragen.

(Foto: Isolde Meuler)

Außer uns präsentieren sich in der Sendung noch das Bläserensemble „Bube, Dame, Böhmisch, Brass“ sowie die Formation „Die Schoenen“ mit deutschen und französischen Chansons. Die Moderation übernimmt Sebastian Kolb.

Die Sendung kann man auf UKW 95,5 sowie im Internet auf SR3.de live verfolgen. Auch ein Besuch vor Ort im großen Sendesaal des Saarländischen Rundfunks ist möglich. Der Eintritt ist frei. Kostenlose Tickets sind unter folgendem Link erhältlich.