Unsere neuen Fanschals sind da

Na, wie gefallen euch unsere neuen Fanschals? Wir hatten ein paar Probe-Exemplare schicken lassen und sind begeistert. Wir werden eine größere Anzahl ordern, denn wir planen, dass ihr die Schals bei unseren Chorkonzerten käuflich erwerben könnt.

Ansonsten ist unser Chorleben total stillgelegt. Nach den Schulschließungen wegen der Corona-Situation haben wir auch unsere Probentätigkeiten vollkommen eingestellt.

Mit großem Bedauern mussten wir unser Chorkonzert am 28. März in der evangelischen Stadtkirche in St. Wendel absagen. Wir waren auf den Punkt bestens vorbereitet, es wäre ein großartiges Konzert mit richtig schönen Liedern geworden.

 

(Foto: Rolf Mohr)

Außerdem hätte es für uns noch einen „Knaller“ gegeben: Uns wurde nämlich die Ehre zuteil, am 04. April den diesjährigen Chorverbandstag des Saarländischen Chorverbandes mit Liedbeiträgen zu eröffnen, wobei sogar der Präsident des Deutschen Chorverbandes, Christian Wulff (ehemaliger Bundespräsident), anwesend gewesen wäre. Aber auch diese Veranstaltung musste wegen Corona abgesagt werden. 

Natürlich hat das alles seine Richtigkeit. Euer und unser aller Gesundheit steht absolut an erster Stelle.