Copyright 2021 - Kinder- und Jugendchor Freisen

200. Beitrag auf Facebook

Heute feiern wir mit euch ein kleines Jubiläum: Ihr lest nämlich gerade unseren 200. Facebook-Artikel. Das wissen wir deshalb so genau, weil wir alle Artikel zum Abspeichern durchnummeriert haben.

Dass wir so viele Beiträge geschrieben haben, ist aber auch nur deswegen möglich, weil ihr uns so großartig die Treue haltet und uns darin bestärkt immer weiter zu machen. Im Schnitt erreichen wir mit jedem Post zwischen 2000 und 3000 Personen. Die Beiträge mit dem Video vom „Weißen Winterwald“ haben bislang sogar über 7300 und von „Stille Nacht“ bisher mehr als 6300 Personen erreicht. Dafür euch allen einen riiiiiiieeeesengroßen Dank.

Abschließen möchten wir unsere Beiträge zu Advent und Weihnachten mit einem weiteren Lied aus unserem Adventskonzert vom 08. Dezember 2019. 

Es heißt „The Lamb“ mit einem Text von William Blake. Nehmt euch bitte die 4 Minuten Zeit, um es bis zum Schluss zu hören.

f

Visitors Counter

260024
HeuteHeute145
GesternGestern135
Diese WocheDiese Woche280
Dieser MonatDieser Monat4631