Copyright 2021 - Kinder- und Jugendchor Freisen

Wir können auch Luftgitarre!

Wer glaubt, dass es bei uns immer todernst zugeht, der/die irrt. Wir arbeiten zwar zielstrebig und konsequent und sind dabei stark leistungsorientiert, aber der Spaß kommt bei uns nie zu kurz. 

(Foto: Isolde Meuler)

Großen Wert legen wir auf eine professionelle Stimmbildung, die bei uns auf drei Säulen basiert. Sie bildet die Grundlage für das Singen in allen Genres der Musik, also von Pop und Rock bis hin zu klassischer Musik. Daher sind wir auch für Schülerinnen und Schüler interessant, die in Musikklassen an ihren Schulen unterrichtet werden.
Notiert euch also schon mal den 31. August, an dem wir ins neue Chorjahr starten und neue Choristen aufnehmen.

f

Visitors Counter

336512
HeuteHeute95
GesternGestern392
Diese WocheDiese Woche95
Dieser MonatDieser Monat6404