Copyright 2023 - Kinder- und Jugendchor Freisen

Wir waren wieder im Radio zu hören

Am vergangenen Sonntag, 08. August, waren wir wieder mal im Radio zu hören. Susanne Wachs hatte auf SR3 die Präsidentin des saarländischen Chorverbandes, Jutta Schmitt-Lang, und die Referentin für Nachwuchsarbeit, Eva Maria Kaempffe, in ihre Sendung „Musikbühne Saar“ eingeladen. Dabei wurde das neue Projekt „Jedem Ort ein Kinderchor“ vorgestellt. (Mit der Gründung unseres Vorchores für 5- bis 9jährige Kinder am 30. August passen wir übrigens genau in dieses Projekt.)

(Foto: Isolde Meuler)

Zwischen den Wortbeiträgen gab es natürlich Musik aus der saarländischen Chorszene zu hören. Dabei wurde auch unsere Studio-Aufnahme von „You raise me up“ gesendet. Herzlichen Dank dafür.  

f

Visitors Counter

533605
HeuteHeute324
GesternGestern394
Diese WocheDiese Woche718
Dieser MonatDieser Monat3077