Copyright 2023 - Kinder- und Jugendchor Freisen

Ausblick auf unser Adventskonzert 2021

Wir wurden in letzter Zeit häufig angefragt, ob unser Adventskonzert am 05. Dezember in der Freisener Kirche stattfindet und ob es Einschränkungen bezüglich der Besucherzahl gibt.
Also: Wir sind mitten in den Vorbereitungen zum Adventskonzert. Wir haben 15 wunderschöne Lieder ausgewählt, viele neue Titel, teilweise aber auch Titel, die wir schon in früheren Konzerten gesungen haben. (Es gibt halt Lieder, die an jedem Advent und Weihnachten gesungen werden müssen.)
Außerdem wird unser Vorchor seinen ersten Auftritt haben.

(Foto: Isolde Meuler)

Was die Besucherzahlen angeht, so stehen die Zeichen zurzeit gut, sodass wir vielleicht sogar wieder mit voller Besucherzahl rechnen können.
Bei unserem letzten Adventskonzert 2019 hatten wir 520 Besucher gezählt. Aufgrund der Anfragen haben wir den Eindruck, dass sich unser Publikum in diesem Jahr ganz besonders auf unser Adventskonzert freut. Wir werden alles Mögliche tun.

f

Visitors Counter

533584
HeuteHeute303
GesternGestern394
Diese WocheDiese Woche697
Dieser MonatDieser Monat3056