Copyright 2022 - Kinder- und Jugendchor Freisen

Unser Vorchor ist mit Begeisterung dabei

Vergangenen Montag war unser Chorleiter Rolf Mohr in die Chorprobe unseres Vorchores gekommen und das hatte einen ganz besonderen Grund: Er wird nämlich im Adventskonzert in einem Lied des Vorchores mitwirken, nicht als Sänger, nicht als Pianist und auch nicht als Chorleiter. Mehr möchten wir euch zu diesem Zeitpunkt noch nicht verraten. Lasst euch also überraschen!

(Foto: Kinder- und Jugendchor Freisen e.V.)

Herr Mohr zeigte sich begeistert über den Stand der chorischen Entwicklung. Die jüngsten Choristen beherrschen schon einige grundlegende Übungen, die sie später im Hauptchor verwenden werden. Alle Kinder treffen die Töne, singen begeistert mit und freuen sich jede Woche auf ihre Chorprobe.
Im Anschluss gab es dann noch ein Foto zusammen mit den beiden Chorleiterinnen Lea-Marie und Sophie Becker. (Krankheitsbedingt fehlten leider vier weitere Sängerinnen.)

f

Visitors Counter

378728
HeuteHeute189
GesternGestern304
Diese WocheDiese Woche1989
Dieser MonatDieser Monat7639