Copyright 2022 - Kinder- und Jugendchor Freisen

Erste Eindrücke unserer neuen Sängerinnen und Sänger

Das sind zwei von mehreren neuen Sängerinnen und Sängern. Sie durften im November zum ersten Mal bei einem Konzert unseres Chores mitsingen. Dazu schrieben sie:
„Bei unserem ersten Auftritt waren wir am Anfang sehr nervös. Aber dieses Gefühl ging dann ganz schnell weg. Es war ein wunderschönes Erlebnis, das erste Mal auf der Bühne zu stehen. Vor allem der Applaus! Das ist ein wunderbares Gefühl.“

 (Foto: Isolde Meuler)

Und ergänzend fügte unser junger Sänger noch hinzu:
„Ich würde mich freuen, wenn noch ein paar Jungs sich anmelden würden. Ich fühle mich aber bei all den Mädchen auch pudelwohl.“

f

Visitors Counter

378739
HeuteHeute200
GesternGestern304
Diese WocheDiese Woche2000
Dieser MonatDieser Monat7650