Copyright 2022 - Kinder- und Jugendchor Freisen

Ein wunderschönes Konzert im Bliestaldom in Bliesen

Der Veranstalter, der „Verein zur Förderung und Erhaltung des Bliestaldomes St. Remigius“, hatte 300 Programme drucken lassen. Die waren jedoch am Eingang schnell alle ausgeteilt und es kamen immer noch weitere Besucher zu unserem Chorkonzert am 13. November.

Es war ein Riesenerfolg! Es gab mehrere Standing Ovations. Fünf Solistinnen brillierten, die einhellige Meinung der Konzertbesucher lautete: „Der Kinder- und Jugendchor Freisen war noch nie so gut wie jetzt. Der Chorklang ist sensationell. Die Lieder waren wunderschön. Es war ein rundum gelungenes Konzert.“

( Foto: Suse Persch)

Oftmals wurde uns bestätigt: „Wir werden zu euren nächsten Konzerten wiederkommen.“

Dazu habt ihr schon bald Gelegenheit. Am Sonntag, 04. Dezember, singen wir unser großes Adventskonzert in der St. Remigius Kirche in Freisen. Auch unser Vorchor wird dieses Mal dabei sein. Beginn: 17:00 Uhr, der Eintritt ist frei. Wir bitten am Ausgang um Spenden für unsere eigene Chorarbeit.

f

Visitors Counter

505317
HeuteHeute167
GesternGestern494
Diese WocheDiese Woche661
Dieser MonatDieser Monat2853