Copyright 2023 - Kinder- und Jugendchor Freisen

Es war einfach nur bombastisch!

Unser Adventskonzert 2022 in der St. Remigius Kirche in Freisen übertraf alles vorher Dagewesene. Mit 541 Besuchern konnten wir sogar die Höchstmarke von 2019 übertreffen. (Danke auch den Helfern, die unermüdlich zusätzliche Stühle aus dem Kolpinghaus herübertrugen.)

 

Ein besonderer Dank geht auch an Jessica und Tobias Ley, die die Kirche und den Altarraum in stimmungsvolle Lichtimpressionen getaucht hatten. Da macht allein schon das Zuschauen eine ganz besonders weihnachtliche Atmosphäre!

 

Unser Publikum feierte sowohl unseren Vorchor wie auch den Kinder- und Jugendchor frenetisch. Alle Besucher waren von unserer Liedauswahl begeistert und staunten über die hohe Qualität unserer Darbietungen.

Hier mal ein paar schriftliche Reaktionen unserer Besucher:

  • Endlich nach 3 Jahren wieder ein wunderbares Konzert, einfach nur schön, Balsam für die Seele.

  • Es war wunderschön, ihr wart mega!

  • Ihr habt heute alles und jeden entzündet. Vielen Dank für diesen schönen Abend.

  • Die Stimmung war einfach unbeschreiblich und das ein oder andere Tränchen kullerte unsere Wangen herunter. Mit welcher Leichtigkeit und Freude singt dieser Chor! Wir werden beim nächsten Konzert wieder dabei sein.

(Foto: Suse Persch)

f

Visitors Counter

533623
HeuteHeute342
GesternGestern394
Diese WocheDiese Woche736
Dieser MonatDieser Monat3095