Copyright 2023 - Kinder- und Jugendchor Freisen

Rückblick auf unsere letzten Auftritte in 2022

Ein Foto aus der "Vogelperspektive": Wir sangen am 10. Dezember eine Stunde lang im Saarpark-Center in Neunkirchen. Vielen Dank an die tollen Besucher, die zum Teil sehr weite Wege auf sich genommen hatten. Ein herzlicher Dank geht auch an den weiblichen Fan, die uns erzählte, dass sie unseren "kleinen Trommler" beim SR3-Wunschkonzert gewünscht hat.


(Foto: Juliane Plhak)

Am 13.12. sangen wir ein gut einstündiges Konzert im Sitzungssaal des Rathauses in Freisen. Eingeladen hatte der Verein "Alt und Jung" aus Freisen.
Es war ein sehr warmherziges, kuscheliges und sehr erfolgreiches Chorkonzert, das allen Beteiligten große Freude bereitet hatte. Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich für die übermäßig großen Spenden.
Das Fazit lässt sich mit dem Satz einer Besucherin ziehen, den sie uns nach dem Konzert mitgab: "So etwas Schönes habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gehört."


(Foto: Tanja Schäfer)

Am 18.12. waren wir Gastchor beim Weihnachtskonzert des Männerchores Winterbach und des Kammerchores Belle Canto in der Winterbacher Kirche. Im ausverkauften Haus erlebten die Besucher ein Chorkonzert auf hohem Niveau. Wir sangen acht Titel aus unserem Weihnachtsrepertoire und mussten nach Standing Ovations noch eine Zugabe geben. Nach dem Konzert sagte uns eine Besucherin aus Urexweiler: „Als ich euch singen hörte, habe ich seit dreißig Jahren zum ersten Mal wieder in einem Chorkonzert weinen müssen.“ Gibt es ein schöneres Kompliment?


(Foto: Britta Becker)

f

Visitors Counter

533623
HeuteHeute342
GesternGestern394
Diese WocheDiese Woche736
Dieser MonatDieser Monat3095