Copyright 2023 - Kinder- und Jugendchor Freisen

Nach dem Konzert ist vor dem Konzert

Seit Anfang Januar sind wir schon intensiv am Proben, langfristig für unser Sommerkonzert am 16. Juli in Freisen, kurzfristig für unseren Auftritt am 18. März im Saalbau in Homburg anlässlich der 100-Jahr-Feier des Kreis-Chorverbandes Homburg.
Auch unsere neuen Chormitglieder sind eifrig bei der Sache, lernen neue Lieder und arbeiten sich in unsere Gesangstechnik ein. Wieviele es sind, verraten wir euch demnächst in unseren News.

(Foto: Isolde Meuler)

Zu unserem Foto: „Konnte man euch jetzt auch schon im Autokino erleben und das auch noch in 3D?“, lautete die Frage einer Followerin. Neee, leider (noch?) nicht. Es war lediglich ein Spaß unserer Redaktion.

f

Visitors Counter

533623
HeuteHeute342
GesternGestern394
Diese WocheDiese Woche736
Dieser MonatDieser Monat3095