Copyright 2019 - Kinder- und Jugendchor Freisen

Proben für die anstehenden Aufgaben

Der Probenalltag hat uns wieder, dabei müssen wir zurzeit mehrgleisig fahren. Für unser Sommerkonzert am 16. Juni proben wir neue Lieder, davor steht aber noch ein Konzert am 07. April in der evangelischen Kirche in St. Wendel-Werschweiler an. Dort werden wir auch Titel aus früheren Konzerten singen, die es noch einmal zu wiederholen und aufzufrischen gilt, zumal auch eine ganze Reihe neuer Sängerinnen und Sänger sie neu einstudieren muss.

 

(Foto: Isolde Meuler)

Daneben hat unser Chorleiter eine Vor-Vorversion unseres Playbacks von „You raise me up“ aus dem Tonstudio mitgebracht, an das wir unseren Gesangspart anpassen müssen. Aus terminlichen Gründen werden wir aber erst im Mai ins Tonstudio zu Aufnahmen gehen können.

Wir merken in jeder Probe, dass Singen die Produktion von Glückshormonen ankurbelt: Die Stimmung ist super!

f

Visitors Counter

97977
HeuteHeute135
GesternGestern294
Diese WocheDiese Woche1377
Dieser MonatDieser Monat4933