Copyright 2019 - Kinder- und Jugendchor Freisen

Besuch in unserer Chorprobe

In unserer gestrigen Chorprobe haben wir ganz intensiv an unseren drei schwierigsten Chorwerken gearbeitet. Ihr könnt euch auf ein Konzert mit vielen alten, stimmungsvollen, fröhlichen, aber auch neuen Liedern zu Advent und Weihnachten freuen. Und wie auch schon beim letzten Konzert wird es auch dieses Mal die ein oder andere Überraschung geben.

Gestern weilte zudem ein Gast in unserer Chorprobe: Lena Herber ist eine junge Absolventin im Chorleitungsseminar des Saarländischen Chorverbandes und hospitiert deshalb bei verschiedenen saarländischen Chören. Lena ist bereits die zweite Chorleiterin, die uns seit unserem Bestehen einen Besuch abgestattet hat.

In unserer Fotogalerie möchten wir euch nach und nach auch unsere neuen Sängerinnen vorstellen, die sich schon sehr schnell integriert haben und vorbildlich mitarbeiten. (Die tollen Fotos hat wie immer Isolde Meuler gemacht.)

f

Visitors Counter

88914
HeuteHeute50
GesternGestern249
Diese WocheDiese Woche61
Dieser MonatDieser Monat4050