Copyright 2022 - Kinder- und Jugendchor Freisen

Schaut doch mal bei uns vorbei, wenn ihr Spaß am Singen habt

Wir freuen uns, dass wir am kommenden Sonntag wieder einmal mit allen Sängerinnen und Sängern gemeinsam proben dürfen. Pastor Dr. Hanno Schmitt hat uns wieder die Freisener St. Remigius Kirche zur Verfügung gestellt. Dafür sagen wir auch an dieser Stelle noch einmal „Herzlichen Dank“!

Weiterhin möchten wir an unser Angebot erinnern, dass wir neue Sängerinnen und Sänger aufnehmen. Gerade in der Corona-Zeit haben wir die Möglichkeit, uns in aller Ruhe mit jedem Neuzugang zu beschäftigen.

(Foto: Isolde Meuler)

Wer also immer schon gerne gesungen hat und zwischen 10 und 27 Jahre alt ist, darf gerne einmal in eine Chorprobe reinschnuppern und zusehen und zuhören, wie unser Chorleiter uns Tricks und Übungen beibringt, wie man ein/e richtig gute/r Sänger/in wird. Dabei ist die Mitgliedschaft in unserem Chor aus Gründen der Bildungsgerechtigkeit sogar kostenlos.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

f

Visitors Counter

451963
HeuteHeute432
GesternGestern327
Diese WocheDiese Woche1179
Dieser MonatDieser Monat3762