Copyright 2022 - Kinder- und Jugendchor Freisen

Wir sind bereits für 7 Auftritte im kommenden Jahr gebucht

Wie sehr sich alle Menschen zurück zur „Normalität“ und somit zu einem Ende der Pandemie wünschen, zeigt sich auch in der Tatsache, dass wir jetzt schon für sieben Konzerte und Auftritte im nächsten Jahr gebucht sind. Darauf freuen wir uns natürlich sehr und hoffen, dass wir auch tatsächlich alle Termine wahrnehmen können.

In diesem Zusammenhang möchten wir euch darauf hinweisen, dass momentan eine sehr günstige Zeit ist, in unserem Chor mitzusingen. Denn bis zu den ersten Konzerten 2021 vergehen noch viele Monate, sodass neue Sängerinnen und Sänger genügend Zeit erhalten, unsere Gesangstechnik und unsere Konzertliteratur zu erlernen.

(Foto: Isolde Meuler)

Wir nehmen Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene im Alter von 10 bis 27 Jahren auf. Solltet ihr Fragen haben, so könnt ihr euch gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bei uns melden. Infos erhaltet ihr auch auf unserer Homepage www.kijuchor-freisen.de sowie auf facebook und instagram.

f

Visitors Counter

451951
HeuteHeute420
GesternGestern327
Diese WocheDiese Woche1167
Dieser MonatDieser Monat3750