Copyright 2021 - Kinder- und Jugendchor Freisen

Weitere Fragen zu unserem Chor

In unseren vorherigen News hatten wir dazu aufgerufen, Fragen zu unserem Chor zu stellen. Drei Anfragen haben uns erreicht.

1. Frage: Kann man euch auch mal in einem Video sehen?

Wir haben ein wunderschönes Musikvideo von „You raise me up“ produziert. Da warten wir noch auf die Lizenzerteilung von Universal Music.

Ansonsten haben wir auch einen eigenen You-Tube-Kanal. Den findet ihr unter folgendem Link: https://www.youtube.com/channel/UCcSK1p0VoXv4eW20vskLxHg      

Dort gibt es ein paar Live-Videos von Konzerten und Auftritten, die uns Fans zur Verfügung gestellt haben.

(Foto: Isolde Meuler)

 

2. Frage: Ich würde gerne mal probieren in eurem Chor mitzusingen. Ich weiß aber nicht, ob ich die Töne treffe.

Schreibe eine Nachricht an unseren Chorleiter Rolf Mohr im Kommentar, im Messenger oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Er wird dich zu einem Probetermin einladen. Du brauchst keine Angst zu haben, er macht das wunderbar. Du wirst begeistert sein!

3. Frage: Kann man sich eine Chorprobe unverbindlich anhören?

Selbstverständlich geht das. Schreibe eine Nachricht an Rolf Mohr. Er wird mit dir einen Termin vereinbaren. Wir freuen uns auf dich!

f

Visitors Counter

260012
HeuteHeute133
GesternGestern135
Diese WocheDiese Woche268
Dieser MonatDieser Monat4619