Copyright 2021 - Kinder- und Jugendchor Freisen

Wir können auch alpenländisch

Beim Stöbern in unserem Bilder-Archiv (von Isolde Meuler) sind wir auf dieses Foto gestoßen. Wir fanden es so schön, dass wir es euch hier präsentieren möchten, obwohl die Aufnahme schon anderthalb Jahre alt ist.

Ihr seht nämlich ein Foto von 2019 aus unserem Konzert mit der Blaskapelle „Bube, Dame, Böhmisch, Brass“, die wir bei unserem Live-Auftritt im Saarländischen Rundfunk auf dem Halberg kennengelernt hatten.

(Foto: Isolde Meuler)

Aber auch der zweite Teil unseres Adventskonzertes 2018 war ganz dem alpenländischen Liedgut gewidmet, wobei wir uns auch schon damals in Dirndl und Lederhose dem Thema angepasst hatten.

f

Visitors Counter

315957
HeuteHeute5
GesternGestern315
Diese WocheDiese Woche1849
Dieser MonatDieser Monat7916