Copyright 2023 - Kinder- und Jugendchor Freisen

Der KiJuChor und der Vorchor begeistern in Hoof

Es war ein ganz großartiges Konzert, das unser Kinder- und Jugendchor Freisen in Hoof dargeboten hatte. Es gab mehrmals stehende Ovationen. Unser Chor musste drei Zugaben singen. Die Stimmung im ausverkauften Kulturhoof war grandios. Marc-André Müller meinte: „Es war ein musikalischer Hochgenuss. Gleich bei mehreren Liedern hatte ich bei gefühlt 35-Grad-Raumtemperatur Gänsehaut.“
Auch unser Vorchor begeisterte bei seinem ersten offiziellen Auftritt das Publikum und durfte nicht ohne eine Zugabe von der Bühne. Beim letzten Titel unseres Konzertes durften unsere Vorchoristen sogar mit dem großen Chor mitsingen. Die Besucher feierten beide Chöre und viele versprachen, bei den nächsten Auftritten und Konzerten wieder dabei zu sein.

(Foto: Isolde Meuler)

f

Visitors Counter

533595
HeuteHeute314
GesternGestern394
Diese WocheDiese Woche708
Dieser MonatDieser Monat3067