Copyright 2023 - Kinder- und Jugendchor Freisen

Sing City: Wir sind wieder dabei!

Das war Sing City 2018. Auch in diesem Jahr sind wir wieder in St. Wendel bei Sing City dabei.
Ihr findet uns am 09. Juli von 11 bis 12 Uhr auf der Hauptbühne am Schlossplatz, wo SR3-Saarlandwelle die Sendung „Musikbühne Saar“ live aufzeichnet. Außer uns singt noch der Kinderchor Il coretto aus Illingen und der Modern Church Choir. Moderiert wird die Sendung von Susanne Wachs. Wir freuen uns sehr, dass wir somit schon zum zweiten Mal in der Sendung „Musikbühne Saar“ auftreten dürfen.
Wir wissen, dass viele Fans uns bei Sing City unterstützen möchten. Unser Chorleiter hat uns erzählt, dass ihm ein Besucher nach unserem letzten Konzert in Hoof gesagt habe, er müsse normalerweise samstags arbeiten, aber er werde seinen Chef um Urlaub bitten, um bei unserem Auftritt in St. Wendel dabei zu sein. Wir freuen uns auf dich!!!

(Foto: Isolde Meuler)

Wir dürfen bei Sing City sogar ein zweites Mal auftreten, und zwar singen wir von 13:30 Uhr bis 14:00 Uhr auf der Bühne am Fruchtmarkt (neben der Basilika).
Unser Vorchor fiebert ebenfalls seinem nunmehr zweiten Auftritt entgegen. Er singt auf der Bühne Fruchtmarkt vor uns von 13:00 Uhr bis 13:30 Uhr. Natürlich freuen wir uns, wenn ihr unsere beiden Chöre auch dort tatkräftig unterstützt.

f

Visitors Counter

533623
HeuteHeute342
GesternGestern394
Diese WocheDiese Woche736
Dieser MonatDieser Monat3095